Warner Bros. Pictures
Brendan Fraser

Brendan Fraser

Geboren
03. Dezember 1968
Bürg. Name
Brendan James Fraser
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Brendan Fraser
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
www.brendanfraser.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (6 User)
Galerie zu Filmen mit Brendan Fraser
The Whale: Die Szenenbilder "The Whale" ist eine Filmadaption des Theaterstückes von Samuel D. Hunter.
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
Regnerische Premiere Dass verwöhnte Hollywoodstars auch Sinn für Humor haben können, bewies die Premiere des Actionspektakels "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 27. Juli 2009 in Berlin. Denn diese fiel buchstäblich ins Wasser. So mussten Stars wie Sienna Miller und Rachel Nichols unter einem kleinen Regenschirm zusammenkuscheln, um nicht nass zu werden. Dennis Quaid machte dies nicht viel aus.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Regisseur Stephen Sommers, der in der Vergangenheit mit Actionkrachern wie "Van Helsing" und "Die Mumie" auf sich aufmerksam machte, nimmt nun die seit den 1960er Jahren existierenden Hasbro-Spielfiguren um "G.I. Joe" zum Anlass, erneut einen Actionblockbuster zu drehen.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Neuauflage des Jules Vernes Klassikers "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" überzeugt nicht durch erzählerische Wendungen, sondern setzt zu einseitig auf die 3D-Spielereien. Wenn dem Publikum am Anfang des Films mitten ins Gesicht gespuckt wird, zuckt man im Affekt freudig zurück.
2024