Ricore

Gary Goldman

Geboren
17. September 1953
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Drogen-Thriller über die Drogenepidemie in den USA
Sam Worthington forscht in "Dreamland"
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"-Darsteller Sam Worthington hat sich eine tragende Rolle in "Dreamland" gesichert. Neu auf der Besetzungsliste des Drogen-Thrillers ist auch Indira Varma, bekannt aus dem Serienhit "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer".
"Wilde Siebziger"-Star in Action-Thriller
Mila Kunis in "The Book of Eli"
Wieder einmal steht die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel. Denzel Washington übernimmt in "The Book of Eli" die titelgebende Hauptrolle. Mila Kunis begleitet ihn auf seiner Suche nach einem heiligen Buch. Ihr Gegenspieler ist der finstere Carnegie, gespielt von Gary Goldman.
Thurman beendet Beziehung
Aus und vorbei?
Rund eine Woche nach den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit zwischen Uma Thurman und Andre Balazs, gab die Schauspielerin die Trennung von dem Hotelier bekannt. Seit dem Beginn ihrer Romanze im Jahr 2003 hat sich das Paar zwei Mal getrennt und wieder versöhnt.
Batman fliegt wieder
Unter Dach und Fach
Laut der Produktionsfirma Warner Bros. Pictures sind Titel und Cast des nächsten Abenteuers der "Batman"-Reihe seit heute, dem 1. August 2006, unter Dach und Fach. Der Titel des Sequels zu "Batman Begins" ist "The Dark Knight". Die Gerüchte um Heath Ledger in der Rolle des Joker als Widersacher von Christian Bale alias Batman/Bruce Wayne sind wahr geworden. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2007 beginnen.
Cage, Moore und Biel verpflichtet
Top-Besetzung für Next
Nach Nicolas Cage und Julianne Moore konnte Revolution Studios nun auch Jessica Biel für die Science-Fiction-Produktion "Next" gewinnen. Der Actioner basiert auf der Kurzgeschichte "The Golden Man" von Philip K. Dick. Im Mittelpunkt der Story steht Cris Johnson (Nicolas Cage). Er kann sowohl in die Zukunft sehen, als sie auch beeinflussen.
2024