Ricore

Eva Habermann

Geboren
16. Januar 1976
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eva Habermann
Filmreporter.de am Set von "Mara und der Feuerbringer" 2013 in München Am 27. August 2013 drehte das Team von "Mara und der Feuerbringer" in der Münchener Residenz. Filmreporter.de hat die Dreharbeiten von Regisseur Tommy Krappweis und seinen Hauptdarsteller Lilian Prent und Jan Josef Liefers beobachtet.
Mara und der Feuerbringer: Die Szenenbilder Tommy Krappweis ist der Autor von Bernd, das Brot. Jetzt inszeniert und produziert er die Adaption seines Jugendbuch-Bestsellers. Dabei mischt er Elemente der germanischen Mythologie mit klassischen Zaubererlegenden und dem Schicksal einer 14-jährigen Außenseiterin.
Bauernfrühstück - Der Film In "Bauernfrühstück - Der Film" ist Michael Söth Regisseur, Drehbuchautor und Produzent in Personalunion. Ihm sei es nicht um filmische Perfektion gegangen. Für ihn sei die Geschichte sowie die Unterhaltung der Zuschauer das Wichtigste.
Der alte Affe Angst: Die Szenenbilder Oskar Roehler hat mit glatten Happy-End-Romanzen wenig am Hut. Seine kompromisslose Liebesgeschichte ist voller Schmerz und ehrlicher Gefühle.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024