Ricore

Fred Aaron Blake

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Fred Aaron Blake
Die Känguru-Chroniken: Szenenbilder Dani Levy ist bei der Verfilmung des Kultromans von Marc-Uwe Kling zu Höchstform aufgelaufen.
Er ist wieder da: Die ersten Bilder des Führers "Er ist wieder da" ist die Prämisse von Timur Vermes' Satire. Jetzt wurde der Bestseller für die Leinwand mit Oliver Masucci in der Rolle Adolf Hitlers adaptiert.
Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" (Achtung: nicht vor dem, Essen ansehen! A.d. Red.) Die Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" udn den TRailer sollte man sich nicht vor dem Essen oder mit einem labilen Magen anschauen! Wir haben euch gewarnt! "Feuchtgebiete" ist die Adaption des gleichnamigen Romans von TV-Moderatorin Charlotte Roche. Das Buch avancierte 2008 zum vieldiskutierten Bestseller.
2024