Ricore

Tom Keune

Bürg. Name
Thomas Keune
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tom Keune
Generation Beziehungsunfähig: Die Szenenbilder Tim führt ein Singleleben wie aus dem Lehrbuch. Er vertrödelt seine Lebenszeit und ist für jeden One-Night-Stand zu haben. Als er auf Ghost trifft, verliebt er sich doch...
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
High Society: Erste Szenenbilder In Anika Deckers "High Society" geraten zwei Lebenskulturen aneinander, was so manchen Gag-Funken sprühen lässt.
Vorwärts immer!: Szenenbilder Regisseurin Franziska Meletzky inszeniert eine brillante Maskerade und turbulente Komödie über die letzten Tage der DDR.
Unsere Zeit ist jetzt: Szenenbilder Rapper Cro möchte bei einem offenen Pitch-Wettbewerb Ideen für einen geplanten Kinofilm sammeln. Drei völlig gegensätzliche Konzepte schaffen es in die nähere Auswahl.
2024