Ricore

Lance Henriksen

Geboren
05. Mai 1940
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Lance Henriksen
Falling: Die Szenenbilder von Viggo Mortensens Regiedebüt Viggo Mortensens Regiedebüt war im Wettbewerb von Cannes 2020.
Galerie zu "Hannibal - 1. Staffel" (2012) "Hannibal" ist eine der besten Serien, die zurzeit läuft. Sie besticht durch intensive Figuren, hohe Komplexität und eine Reihe großartiger Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Galerie zu "Hannibal - 2. Staffel" (2012) "Hannibal" geht in die zweite Staffel. Die Fernsehserie besticht durch starke Figuren, Komplexität und eine Riege überzeugender Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Deathly Weapon "Deathly Weapon" ist ein B-Movie mit Steven Seagal als Held. Im Gegensatz zu seinen früheren Filmen enthält der Actioner viele Dialoge.
Unbekannter Anrufer Simon West spielt mit der Phantasie des Publikums, das er immer wieder hinters Licht führt. Die Zuschauer werden vom Handlungsverlauf überrascht und zucken vor Schrecken zusammen. Immer wieder verfehlen die Horroreinlagen allerdings ihre Wirkung. So erzeugt das häufige Erscheinen der schwarzen Katze nicht gerade aufgestellte Nackenhaare.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
Terminator "Terminator" ist ein unverwüstlicher Genre-Klassiker. So begeistert James Camerons Science-Fiction durch packende Action-Szenen und die paradoxe, hervorragend durchdachte Zeitreise-Handlung.
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Szenenbilder Vor Spielbergs Sci-Fi-Meisterwerk "E.T. - Der Außerirdische" (1982), entwickelte er diese interessante Version eines Besuchs durch Außerirdische.
Ein Zug für zwei Halunken Für die Regie von "Ein Zug für zwei Halunken" war ursprünglich Sam Peckinpah vorgesehen. Nachdem dieser aus dem Projekt gedrängt wurde, wurde der erfahrenere Robert Aldrich verpflichtet, der die pessimistische Weltsicht Peckinpah teilt und radikal inszeniert.
2024