Ricore

Linda Hunt

Geboren
02. April 1945
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Linda Hunt
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
Schräger als Fiktion Die Mischung aus komischen Märchen und bitterer Realität erinnert an "Vergiss mein nicht!" und Charlie Kaufmans "Adaption". Doch anders als Kaufman fehlt es dem Drehbuchdebütant Zach Helm an der Radikalität, um das Potential seiner interessanten Grundidee voll auszuschöpfen. Er erzählt seine ansprechende Geschichte zu brav und langatmig.
So was wie Liebe Regisseur Nigel Cole erzählt eine lebensnahe Geschichte, die dank der Hauptdarstellerin und einem phantastischen Drehbuch das Potential hat, das Genre der romantischen Komödie zu ändern - und zwar zum Besseren.
Deine, meine und unsere Raja Gosnell inszeniert das Remake der Familienkomödie "Deine, meine, unsere" von 1968 mit Henry Fonda und Lucille Ball. 2005 mimen Dennis Quaid und Rene Russo die attraktiven Eltern der Kindermeute.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
Dune - Der Wüstenplanet Geschichte des Wüstenplaneten Dune und des ihn regierenden Hauses Atreides.
2024