Ricore

Rosa Enskat

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rosa Enskat
Niemandsland - The Aftermath: Die Szenenbilder "Niemandsland - The Aftermath" basiert auf dem gleichnamigen Roman des walisischen Autors Rhidian Brook.
Deutschland 86: Die Szenenbilder "Deutschland 86" setzt die Geschichte der hochgelobten Agentenserie "Deutschland 83" fort.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Hedi Schneider steckt fest: Die Szenenbilder In "Hedi Schneider steckt fest" thematisiert Sonja Heiss die Brüchigkeit der Liebe und die Verletzlichkeit des Menschen.
Szenenbilder aus "Gold" Ein deutscher Spätwestern mit Topbesetzung, der sich was traut. Thomas Arslan setzt in seinem Goldsucherdrama nicht auf Action und präsentiert nur wenige Westernklischees.
Barbara Christian Petzold wendet sich in "Barbara" gegen das übliche Bild der ehemaligen DDR. Er verzichtet auf eine dialektische Gegenüberstellung von Staat und Individuum und fokussiert auf die zwischenmenschliche Ebene.
Die Abenteuer des Huck Finn Die Protagonisten aus Hermine Huntgeburths Kinderfilm stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Mark Twain. Dessen Charaktere hat sie bereits im Jahre 2011 in "Tom Sawyer" auf die Leinwand gebracht.
Kriegerin "Kriegerin" ist ein beeindruckendes Drama von David Wnendt. Der Regisseur zeichnet ein realistisches Bild des rechtsextremen Milieus am Beispiel der ostdeutschen Provinz.
"Kriegerin"-Premiere in Dresden Am 11. Januar 2012 fand in Dresden die Premiere von "Kriegerin" statt. Regisseur David Wnendt und Hauptdarstellerin Alina Levshin präsentierten ihren Film vor vollem Saal. Auf dem Roten Teppich posierten die Darsteller für die Kameras.
Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen Regisseur Marc Bauder liefert nach mehreren Dokumentationen ein gelungenes Spielfilmdebüt ab. Dafür setzt er auf den starken Plot und die ausgezeichneten Schauspieler.
This is Love Regisseur Matthias Glasner inszeniert ein kraftvolles Drama, das seine Augen vor unangenehmen Fragen nicht verschließt.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
Pink Was tun, wenn man sich zwischen drei Männern nicht entscheiden kann und Gott einem die Vorgabe gegeben hat, eine Wahl zu treffen? Dieser Frage muss Hannah Herzsprung als egomanische Punk-Dichterin "Pink" nachgehen.
Meine schöne Bescherung Vanessa Jopps Komödie erinnert zunächst an Chevy Chase' "Schöne Bescherung", ist aber ein Remake des schwedischen Films "In Bed with Santa". Gelungen ist der aktuelle Bezug - viele Zuschauer werden sich in der einen oder anderen Szene des Films wieder finden und sich wahrscheinlich genau deshalb königlich amüsieren. Jopps Projekt hat ein intelligenter Witz, der sich bis zum Ende des Films kontinuierlich steigert.
Gespenster Fotos verschwundener Kinder auf einem Postamt in den Ardennen stechen Christian Petzold ("Wolfsburg") sofort ins Auge. Dieses Erlebnis und Gebrüder Grimms "Totenhemdchen" inspirieren ihn für "Gespenster".
Farland Michael Kliers ("Heidi M.") vierter Spielfilm ist bewusst in einem Niemandsland angesiedelt, das sowohl einen fiktionalen, unwirklichen Charakter hat, zugleich aber realer nicht sein könnte. Die Protagonisten in Farland gehören einer zwischen Autobahnausfahrten und anonymen Wohnsilos verlorenen Generation an.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024