Rufus F. Folkks/Ricore Text
J.D. Pardo

J.D. Pardo

Geboren
07. September 1980
Alias
JD Pardo
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit J.D. Pardo
Hypnotic: Die Szenenbilder Schnörkelloser Thriller von Robert Rodriguez.
The Contractor: Die Szenenbilder Tarik Saleh schlägt bei seinem Hollywood-Debüt ein für Actionfilme gemächliches Tempo an.
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2) "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" schließt das "Twilight"-Franchise ab. Die meisten Fans haben die Bücher längst verschlungen und kennen den Ausgang der Vampir-Romanze.
Charlize Theron auf der Biennale Charlize Theron ist 2008 als eine von wenigen Topstars nach Venedig gekommen. Sie genießt den Trubel auf dem roten Teppich sichtlich. Sie wirbt hier für Guillermo Arriagas Drama "The Burning Plain".
Erstmals im Rampenlicht: Jennifer Lawrence Jennifer Lawrence spielt in Guillermo Arriagas "The Burning Plain" ihre bislang wichtigste Rolle. Das ist ihr auf dem Lido anzumerken. Teilweise etwas scheu, aber sichtbar aufgeregt zeigt sie sich den Fotografen auf dem nachmittäglichen Photocall und der Premiere am Abend.
Auf brennender Erde Guillermo Arriaga hat sich als Drehbuchautor seines mexikanischen Landsmanns Alejandro González Inárritu einen Namen gemacht. In seinem Regiedebüt verbindet er das Schicksal mehrerer Figuren, die durch Zeit und Raum voneinander getrennt sind. Während die 16-jährige Mariana (Jennifer Lawrence) versucht, das Leben ihrer Eltern zu kitten, kämpft Sylvia (Charlize Theron) gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.
Cinderella Story Zeitlose Märchen sind oft die Inspirationsquelle für Film- und TV-Produktionen. So auch für "A Cinderella Story," der sich des "Aschenputtels" bedient. Das Werk kommt jedoch ohne Fantasy-Elemente oder königliches Milieu daher.
2024