Ricore

Jean Denis Römer

Geboren
13. Juni 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jean Denis Römer
Freies Land: Die Szenenbilder Genrespezialist Christian Alvart ("Dogs of Berlin") hat den spanischen Thriller "La isla mínima - Mörderland" kongenial adaptiert.
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Wo willst du hin, Habibi?: Szenenbilder zur Queer-Komödie Ibrahim (Cem Alkan) ist Deutsch-Türke, Uni-Absolvent und schwul. Als Ali (Martin Walde) an seiner Tür klopft, verliebt er sich in den muskulösen Wrestler.
Die vierte Macht Nach "Napola - Elite für den Führer" und "Die Welle" widmet sich Dennis Gansel mit "Die vierte Macht" einmal mehr einem politisch brisanten Thema. "Die vierte Macht" ist ein solide inszenierter Thriller.
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.
Vier Fenster "Vier Fenster" ist der Abschlussfilm von Christian Moris Müller der Abteilung Film und Fernsehspiel an der HFF München. Für seinen Erstling hat er den namhaften Kameramann Jürgen Jürges ("Angst essen Seele auf", "Code: unbekannt") gewonnen, der unter anderem mit Regisseuren wie Rainer Werner Fassbinder, Wim Wenders oder Michael Haneke gearbeitet hat.
Poem "Poem" keine homogene Kurzfilmsammlung. Regisseur und Drehbuchautor Ralf Schmerberg versucht vielmehr jedem der 18 adaptierten Gedichte gerecht zu werden.
2024