Ricore

Rupert Preston

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rupert Preston
The Crime Nick Loves "The Crime" punktet mit düsteren Bildern und rasanter Action. Einzigartig wird der Cop-Thriller aber erst durch Hauptdarsteller Ray Winstone, der die Rolle des raubeinigen Polizisten perfekt verkörpert.
Wake Wood "Wake Wood" wurde von den Hammer-Studios produziert, die für die "Dracula"-Reihe mit Christopher Lee verantwortlich zeichnen. David Keatings Gruselstück bedient sich klassischer Elemente des Horror-Genres, unter anderem sollen laute Musik und verregnete Bilder Spannung erzeugen.
StreetDance 3D "StreetDance 3D" ist ein Tanzfilm, der die stereoskopische 3D-Technik nur in den Tanznummern geschickt einzusetzen versteht. Darüber hinaus dient sie allenfalls dazu, um von der Dürftigkeit der Inszenierung abzulenken.
Monsters Mit "Monsters" gibt Gareth Edwards ein beeindruckendes Leinwanddebüt. Seine von riesigen Alien-Kreaturen bevölkerte Welt wirkt ebenso schön wie brutal. Im Mittelpunkt seines Science-Fiction steht nicht der Kampf gegen die Außerirdischen, sondern eine gelungene, Kitsch-freie Liebesgeschichte.
Ajami In "Ajami" lassen Scandar Copti und Yaron Shani zwei Welten aufeinanderprallen. Die schnell aufeinander folgenden Szenen spiegeln die Realitätswahrnehmung der beiden Hauptfiguren.
Ajami Die Idee zu "Ajami" hatte das jüdisch-arabische Filmemacherduo Scandar Copti und Yaron Shani bereits vor über zehn Jahren. Der Grundgedanke war eine Geschichte zu erzählen, in der "Menschen mit verschiedenen Hintergründen in grundsätzlich verschiedenen Welten zusammenleben und die Realität auf unterschiedlichste Weise wahrnehmen" (Shani).
The Business "The Business" nimmt sich selbst viel zu ernst. Der gelungene Stil ist zu stark von Anleihen durchsetzt. Die Coolness wirkt zu gewollt, um den Film über den Durchschnitt zu heben.
Pusher 3 Nicolas Winding Refn schließt mit "Pusher 3" seine Trilogie ab. Im Mittelpunkt steht dabei die Figur des skrupellosen Gangsterbosses Milo, der Schwierigkeiten hat seine führende Stellung in der Unterwelt zu halten.
Pusher II: Respect "Pusher II: Respect" ist eine gelungene Mixtur aus Milieustudie und Familiendrama.
Good Woman - Ein Sommer in Amalfi Nach "Ein perfekter Ehemann" und "Ernst sein ist alles" kommt eine weitere Oscar Wilde-Adaptation in die Kinos. Die Geschichte um eine alternde Femme fatale, die alle Ehefrauen in höchste Alarmbereitschaft versetzt, ist von Mike Barker mit Helen Hunt, Scarlett Johansson und Tom Wilkinson in den Hauptrollen bildgewaltig und humorvoll zugleich umgesetzt.
2024