Der Spiegel
Unnachahmlich: Klaus Kinski

Klaus Kinski

Geboren
18. Oktober 1926
Gestorben
23. November 1991
Bürg. Name
Nikolaus Karl Günther Nakszynski
Alias
Klaus Kinsky
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Schriftsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (6 User)

News

Kevin Spacey spielt Schriftsteller und Politik Gore Vidal
Michael Stuhlbarg in Biopic "Gore" dabei
Michael Stuhlbarg ("Die Erfindung der Wahrheit") sichert sich eine Rolle in Netflix' Biopic "Gore" über den US-amerikanischen Politiker, Schriftsteller und Drehbuchautor Gore Vidal. Neu an Bord ist außerdem Nikolai Kinski.
RTL-Sendung mit Hollywood-Prominenz
Nastassja Kinski macht bei "Let's Dance" mit
Nastassja Kinski wagt sich aufs Tanzparkett. Die Schauspielerin, um die es in den letzten Jahren etwas still gewesen ist, nimmt an der nächsten Staffel der Unterhaltungssendung "Let's Dance" teil.
Großer deutscher Komiker verstorben
Eddie Arent ist tot
Eddi Arent ist tot. Wie erst am gestrigen Mittwoch, den 05. Juli 2013 bekannt wurde starb der populäre Schauspieler und Komiker bereits Ende Mai in einem Pflegeheim, wo der an Demenz Erkrankte nach dem Tod seiner Frau im Dezember 2011 lebte. Arent wurde 88 Jahre alt. Die Beisetzung fand Anfang dieser Woche statt.
Herzog Filme neu auf DVD
Werner Herzog wird 65
Werner Herzog wurde vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Klaus Kinski bekannt. Gemeinsam mit dem Schauspieler realisierte er insgesamt fünf Filme. Die explosive Beziehung zwischen Star und Regisseur fand in der Filmwelt besondere Beachtung und wird nun auf DVD verewigt.
2024