Ricore

Guy Standeven

Geboren
28. August 1928
Gestorben
Oktober 1998
Bürg. Name
Marcus Guy Wyndham Standeven
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Guy Standeven
"Indiana Jones und der Tempel des Todes": Szenen- und Setbilder Der furchtlose Archäologe Dr. Indiana Jones (Harrison Ford) ist 1935 in Shanghai unterwegs. Dort trifft er auf die schöne Nachtlokal Sängerin Willi Scott (Kate Capshaw). In einem Dorf in Indien erfahren sie von den Dorfbewohnern, dass deren Kinder entführt wurden.
Der Elefantenmensch: Szenenbilder Der zweite Film von Kultregisseur David Lynch nach seinem bizarren Einstand "Eraserhead"
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
Uhrwerk Orange Stanley Kubricks ("Shining") bitterböser Blick auf eine gefühllose Gesellschaft löste seinerzeit Empörung aus. Doch Kubrick verherrlicht in "Uhrwerk Orange" weder Gewalt, noch sympathisiert er mit seinen Helden.
Lolita (1962) Stanley Kubricks "Lolita" ist eine Adaption des berühmten gleichnamigen Romans von Vladimir Nabokov. Die Tragikomödie besticht vor allem durch die glänzend ausgearbeiteten Dialoge von Nabokov.
Die letzte Nacht der Titanic: Die Szenenbilder Roy Ward Bakers Drama über den Untergang der Titanic basiert auf Augenzeugenberichten.
2024