Ricore

Nigel Sinclair

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nigel Sinclair
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
"Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones": Bildergalerie "Ruhet in Frieden- A Walk Among the Tombstone" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lawrence Block. Dessen Romanreihe um Matthew Scudder diente bereits in den 1980er Jahren als Vorlage für "8 Millionen Wege zu sterben.
"One - Leben am Limit": Bilder von der Rennstrecke Der legendäre Zweikampf zwischen Niki Lauda und James Hunt wird in der spannenden Dokumentation "One - Leben am Limit" thematisiert.
Szenenbilder aus dem Biopic "Rush - Alles für den Sieg" In "Rush - Alles auf Sieg" thematisiert Ron Howard die Rivalität zwischen den Formel-1-Fahrern Niki Lauda und James Hunt.
Bilder aus "Snitch - Ein riskanter Deal" "Snitch - Ein riskanter Deal" sei kein typischer Actioner, so Regisseur Ric Roman Waugh. Er wolle vielmehr spannende Szenen mit tiefen Emotionen verbinden.
The Ides of March - Tage des Verrats Mit "The Ides of March - Tage des Verrats" beweist George Clooney erneut sein inszenatorisches Gespür für anspruchsvolle Dramen mit politischem Hintergrund. Am Beispiel eines US-Präsidentschaftskandidaten erzählt er vom bitteren Scheitern hoher Ideale angesichts machtpolitischer Rivalitäten.
The Resident Antti Jokinen versteht es, die Spannung in "The Resident" langsam aufzubauen, womit er die Klaviatur des Thriller-Genres geschickt bedient. Mit der überraschenden Wendung in der Mitte verliert der Film jedoch viel von seiner Qualität.
Die Frau in Schwarz Nach Abschluss der "Harry Potter"-Reihe bleibt Daniel Radcliffe dem phantastischen Genre treu. So kriegt er es in "Die Frau in Schwarz" mit einem gefährlichen Geist zu tun. Die Leinwandadaption von Susan Hills gleichnamigem Roman setzt auf die unheimliche Stimmung klassischer Gothic-Horrorwerke.
Let Me In "Let Me In" ist die Neuauflage des schwedischen Horrorfilms "So finster die Nacht". Regisseur und Drehbuchautor Matt Reeves profilierte sich zuletzt mit "Cloverfield".
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
Basic. Die Szenenbilder DEA-Agent und Ex-Ranger Tom Hardy (John Travolta) wird von Col. Styles (Timothy Daly) den Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall auf einer Militärbasis in Panama hinzugezogen.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
Wedding Planner: Szenenbilder und Covermotiv Ganz leichte Komödie mit Jennifer Lopez als Heiratsplanerin und Matthew McConaughey als Objekt ihrer Begierde.
2024