Ricore

Paul Fix

Geboren
13. März 1901
Gestorben
14. Oktober 1983
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Fix
Zabriskie Point Michelangelo Antonionis "Zabriskie Point" war für MGM bei der Erstaufführung ein finanzielles Desaster. Kritiker verurteilten den Film moralisch, die Presse sprach von Pornographie.
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Season 1 "Raumschiff Enterprise" machte den Beginn zu Star Trek, der bisher langlebigsten TV-Serie. Aus der anfänglich zuschauerschwachen Science Fiction Geschichte wird mit den Jahren ein absolutes Kultereignis. Unzählige Homepages, Clubs und Treffen sind heute Star Trek gewidmet.
Düsenjäger In Josef von Sternbergs Komödie spielen John Wayne und Janet Leigh zwei Piloten, die sich persönlich nahe kommen, zwischen denen politisch Welten liegen.
Des Teufels Lohn: Die Szenenbilder Düsteres Portrait einer durch und durch korrupten Stadt.
Man nennt mich Hondo Dass "Man nennt mich Hondo" in den 1950er Jahren entstanden ist, wird dem Zuschauer schnell bewusst. Die Handlung ist ebenso spannend wie abwechslungsreich und auch die Dialoge sind äußerst unterhaltsam.
2024