Ricore

Clyde Kusatsu

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Clyde Kusatsu
Szenenbilder von "47 Ronin 3D" Dem Martial-Arts-Spektakel liegt ein japanischer Mythos zugrunde. Es handelt von Ehre, Rache und unterdrückter Liebe.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Love Happens Romantische Komödie, in der es nicht nur um Liebe geht, sondern auch um Tod und Trauer. Das ist mutig und es funktioniert. Denn Regisseur Brandon Camp beweist das richtige Gespür für Ernsthaftigkeit und Komik.
Die Dolmetscherin Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt in Sydney Pollacks politischem Thriller eine Dolmetscherin, die durch Zufall vom geplanten Attentat an einem afrikanischen Staatsoberhaupt erfährt. Zum ersten Mal erhielt ein Produktionsteam die Erlaubnis, im Hauptquartier der Vereinten Nationen zu drehen.
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
ALF
Remington Steele: Bilder aus Staffel 1 bis 3 Hier sind Szenenbilder und Covermotive der Serie "Remington Steele" mit Stephanie Zimbalist, Doris Roberts und dem späteren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan.
Simon & Simon In den 1980er Jahren etablierte sich "Simon &Simon" als eine der erfolgreichsten TV-Serien. Vor allem der Sendeplatz nach "Magnum" kam der Einschaltquote sehr zugute.
2024