Ricore

Zygi Kamasa

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Zygi Kamasa
The Father: Die Szenenbilder Florian Zellers Regiedebüt nach Vorlage seines eigenen Theaterstücks "Le père".
Ammonite: Die Szenenbilder Regisseur Francis Lee inszeniert die Love-Story als intimes, sehr romantisches Drama.
Geheimnis eines Lebens: Die Szenenbilder "Red Joan: Geheimnis eines Lebens" basiert lose auf dem Leben der Sekretärin Melita Norwood.
The Happy Prince: Szenenbilder In "The Happy Prince" beleuchtet der britische Schauspieler Rupert Everett die letzten Jahre von Oscar Wildes Leben.
Am Strand: Szenenbilder "Am Strand" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Ian McEwan.
London Has Fallen: Szenenbilder Antoine Fuqua folgt Regisseur Babak Najafi, der die Zerstörungswut fortsetzt. Die Darsteller bleiben: Retter Gerard Butler sitzt der Colt locker, Aaron Eckhart gibt den Präsidenten.
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Erste Szenenbilder Taron Egerton als verrückter Sportler mit Herz und Hugh Jackman in "Eddie the Eagle - Alles ist möglich". Eddie the Eagle verkörperte wie kein Zweiter die vorkommerzielle Ära der Olympiade. Mit der Teilnahme am Springen auf der Kleinen Schanze in Calgary ging für das unsportliche, kurzsichtige Pummelchen 1988 ein Traum in Erfüllung.
Eddie the Eagle - Alles ist möglich: Pressekonferenz München Pressekonferenz zum Biopic "Eddie the Eagle - Alles ist möglich" im Bayerischen Hof in München. Den Fragen der Journalisten stellten sich die gutgelaunten Hauptdarsteller Hugh Jackman, Taron Egerton und Iris Berben. Mit von der Partie waren auch Regisseur Dexter Fletcher und 'Eddie the Eagle' Michael Edwards höchstpersönlich.
Ihre beste Stunde: Szenenbilder Romantische Kriegskomödie von Regisseurin Lone Scherfig.
A Royal Night Out - Ein königliches Vergnügen: Die aristokratischen Bilder Während Großbritannien das Ende des Zweiten Weltkrieges feiert, nutzen die Prinzessinnen Elizabeth II. (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) die Gelegenheit, dem Buckingham-Palast für eine Nacht auszubuchsen.
"Ein Schotte macht noch keinen Sommer": Rosamund Pike in einer Ehekrise "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ist der erste Spielfilm des Regie- und Drehbuchgespanns Andy Hamilton und Guy Jenkin.
"A Long Way Down": Erste Bilder "A Long Way Down" ist die Adaption eines Romans von Nick Hornby. Der ließ sich für die Geschichte von vier Selbstmord-Kandidaten von eigenen Erfahrungen sowie der Beobachtung seiner Umwelt inspirieren.
The Expendables 2 Nachdem Sylvester Stallone bei "The Expendables" die Crème de la Crème der Actionstars der 1980er und 1990er Jahren vor der Kamera vereinte, ist ihm in "The Expendables 2" ein weiterer Besetzungscoup gelungen.
Szenenbilder aus "Drecksau" Leser wissen, was die Zuschauer von "Drecksau" erwartet: ein Feuerwerk aus Zynismus und Humor. Der Film basiert schließlich auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Erfolgsautors Irvine Welsh. Der sorgt immer für Unterhaltung mit Figuren aus der moralischen Unterschicht.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
Ein Trauzeuge zum Verlieben: Die Szenenbilder Stefan Schwartz’ ("Kleine Fische, großes Geld!") britischer Liebesreigen hält die richtige Balance zwischen romantischen und komödiantischen Elementen und punktet mit seinem bissigem Humor.
Good Night, and Good Luck George Clooney versuchte sich zum zweiten Mal hinter der Kamera. Das Resultat: ein brillanter Film über die Hexenjagd der McCarthy-Ära und die Zensur in den USA der 1950er Jahre.
Der Fluch der Betsy Bell Die gruselige Schauermär basiert auf dem Roman "The Bell Witch - An American Haunting" von Brent Monahan. Darin schildert der Autor die angeblich wahren Ereignisse rund um die Legende der Bell-Hexe. Diese soll in den Jahren 1817 bis 1821 im Haus der Bells ihr Unwesen getrieben haben. Es ist der einzige Fall in der amerikanischen Geschichte, bei dem ein Geist einen Menschen umgebracht haben soll.
2024