Ricore

Troy Donahue

Geboren
27. Januar 1936
Gestorben
02. September 2001
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Troy Donahue
Der Pate 2: Die Szenenbilder In der Fortsetzung seiner mehrfach prämierten "Pate"-Trilogie führt Francis Ford Coppola die Geschichte des neuen Familienoberhauptes Michael (Al Pacino) fort. In Rückblenden erzählt er parallel den Weg des jungen Sizilianers Vito Corleone (Robert De Niro) zur Mafia.
Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen "Tolldreiste Kerle in rasselnden Raketen" basiert lose auf dem Jules Verne-Roman "Von der Erde zum Mond". Die Adaption ist mit Gert Fröbe und Burl Ives in den Hauptrollen prominent besetzt.
Der Schrecken schleicht durch die Nacht US-Regisseur Jack Arnold ist mit seinem Kiemenmenschen aus dem Horrofilm "Der Schrecken vom Amazonas" (1954) berühmt geworden. Nun wendet er sich einem anderen Typ Monster zu - dem prähistorischen Mutant.
2024