Ricore

Danton Mew

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Danton Mew
Wie das Leben so spielt US-Komiker Adam Sandler gibt den todkranken Komiker, der in seinen letzten Lebensmonaten doch noch zu sich findet. Witzige Dialoge und ein ironischer Unterton versprechen eine Komödie mit Tiefgang.
Das Streben nach Glück Will Smith machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Komödien ("Hitch - Der Date Doktor") und Actionfilmen auf sich aufmerksam. Dass er durchaus auch in einem Drama bestehen kann, beweist er eindrucksvoll unter der Regie des Italieners Gabriele Muccino.
Solange du da bist Kann es eine Liebe zwischen den Dimensionen geben? "Ghost" lässt grüßen! Einige Szenen, in denen sich David und Elizabeth berühren wollen und nicht können, erinnern tatsächlich an die erfolgreiche Schnulze mit Patrick Swayze und Demi Moore.
2024