Ricore

Katheryn Winnick

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Katheryn Winnick
Der dunkle Turm: Szenenbilder und Postermotive Horror-Spezialist Stephen King gibt die Rechte der Romanverfilmung für symbolische 18 US-Dollar J.J. Abrams, weil ihm dessen Fernsehserie "Lost" imponierte.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich Roman Coppola schickt seinen Hauptdarsteller Charlie Sheen in "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich" in eine Odyssee durch die US-amerikanische Kulturgeschichte.
Love and Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive Edward Zwick verlegt seine Komödie "Love and other Drugs - Nebenwirkungen inklusive" in die 1990er Jahre zur Zeit des Viagra-Booms. Basierend auf dem Roman eines Pharmavertreters erzählt er die ungewöhnliche Geschichte zweier Freigeister.
Kiss & Kill Wer hätte gedacht, dass Ashton Kutcher mal durch schauspielerische Fähigkeiten von sich reden macht. Tatsächlich überzeugt er in der kurzweiligen und rasanten Actionkomödie "Kiss & Kill".
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024