Ricore

Keith Kuhl

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Keith Kuhl
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
The Kitchen: Queens of Crime: Szenenbilder "The Kitchen: Queens of Crime" lässt mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish eine Komödie vermuten, erweist sich aber als düstererer Gangster-Thriller.
Schneetreiben in Cannes Als Spaßvogel Jim Carrey mitsamt seinem Anhang auf dem roten Teppich in Cannes eintrudelte, geschah dies nicht etwas in aller Ruhe und Abgeschiedenheit. Eine Kutsche samt künstlichem Schneetreiben musste organisiert werden, um dem Filmteam um Regisseur Robert Zemeckis, Colin Firth und Robin Wright Penn die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Auch Carreys Freundin Jenny McCarthy war mit von der Partie. Der Grund: Die Präsentation des neuen Weihnachtsabenteuers "A Christmas Carol in Disney Digital 3D".
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte Robert Zemeckis interpretiert den Weihnachtsbuchklassiker von Charles Dickens, der erstmals im Dezember 1843 veröffentlicht wurde. Das Buch ist eine Anklageschrift gegen die soziale Ungleichheit im England des 19. Jahrhunderts.
Lichter an in London Jim Carrey war schon immer ein Garant für einen gelungen Auftritt. Zur gestrigen Premiere von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte" am 3. November 2009 in London kam er mit Vollbart und seiner besseren Hälfte. Auch Colin Firth war anwesend. Zusammen wurde ihnen die Ehre zuteil, Londons Weihnachtsbeleuchtung anzuknipsen.
Jackass: Nummer Zwei Wie beim Erstling "Jackass-The Movie" führte erneut Regisseur Jeff Tremaine das Zepter. Eigentlich wollte sich die Horde um Johnny Knoxville nach ihrem Kinoerfolg nicht wieder zusammenraufen. Knoxville probierte sich als Schauspieler, während die anderen in verschiedenen TV-Serienformaten auftauchten.
The Producers Das Remake von Regisseurin Susan Stroman setzt auf den Humor der erfolgreichen Vorlage. Ein schwuler Hitler, Tauben die den Hitlergruss perfekt beherrschen und bayerische Madln mit Bier, Brezn und Weißwürsten.
2024