Ricore

Andrew Bicknell

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Andrew Bicknell
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Attack Force Michael Keusch gewann für die Hauptrolle in "Attack Force" mit Steven Seagal einen prominenten und Action-erfahrenen Darsteller. Dieser schrieb zusammen mit Joe Halpin das Drehbuch.
Der Prinz und der Prügelknabe Sydney Macartneys Kinderfilm basiert auf dem Roman "The Whipping Boy" von Sid Fleischman. Der wurde mit dem Newberry Award für herausragende Kinderbücher ausgezeichnet. Die deutsch-englisch-französische Koproduktion wurde an Originalschauplätzen in Europa gedreht. Das Werk lehnt sich an Mark Twains Roman "Der Prinz und der Bettler" sowie an Erzählungen von Charles Dickens und Robert Louis Stevenson an.
2024