Ricore

Joanne Rodriguez

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joanne Rodriguez
Champions (2023): Die Szenenbilder Inklusiver Sportfilm von Komödienregisseur Bobby Farrelly.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
The Big White - Immer Ärger mit Raymond Mark Mylod möchte dem Publikum durch seine Geschichte eine Botschaft vermitteln. Der Drehbuchautor ist überzeugt, dass ein Mensch sein Glück überall finden kann - auch wenn er sich in einer kargen Gegend wie dem kalten Alaska befindet.
2024