Ricore

Jeremy Northam

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (4 User)
Galerie zu Filmen mit Jeremy Northam
Official Secrets: Szenenbilder Thriller über moderne Heldin - eine Whistleblowerin.
Verräter wie wir: Erste Szenenbilder des Thrillers In der Verfilmung des gleichnamigen Agenten-Romans von John Le Carré glänzt neben Ewan McGregor soll mit Naomie Harris auch "Homeland"-Darsteller Damian Lewis.
Invasion Oliver Hirschbiegel ist Deutschland seit seinem an den Kinokassen überaus erfolgreichen Thriller "Das Experiment" von 2001 ein Begriff. Weltweite Aufmerksamkeit erhielt er durch sein Drama über die letzten Tage von Adolf Hitler uns seinem engsten Stab "Der Untergang".
Enigma - Das Geheimnis Ein Codeknacker der britischen Spionageabwehr muss binnen weniger Tage die Enigma - Das Geheimnis-Maschine der Nazis entschlüsseln. Zudem kommt er mit einer Schreibkraft einer brisanten Verschwörung auf die Spur. Anspruchsvoller Spy Thriller mit starken Charakteren und leisen Tönen.
Gosford Park: Szenenbilder & Covermotiv Robert Altman sollte besser wieder atmosphärisch dichte Meisterwerke wie "Cookie's Fortune" drehen.
Emma Douglas McGraths Jane Austen-Adaption droht an der theatralen Darstellungen des Ensembles zu scheitern. Der Charme der Vorlage tröstet ein wenig über die Schwächen der Inszenierung hinweg.
2024