Ricore

Toshi Toda

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Toshi Toda
The Art of War III: Die Vergeltung Agent Neil Shaw aus der "The Art of War"-Reihe wird erstmalig nicht von Wesley Snipes gespielt. In seine Fußspuren tritt Anthony 'Treach' Criss, der muss einen UN-Friedensgipfel vor der atomaren Katastrophe bewahren.
Klick Adam Sandler spielt in der Familienkomödie einen arbeitswütigen Architekten, der in den Besitz einer magischen Fernbedienung gelangt. Damit kann er seinen Alltag steuern.
Letters from Iwo Jima Nachdem sich Regisseur Clint Eastwood in "Flags of Our Fathers" der Schlacht von Iwo Jima aus dem amerikanischen Blickwinkel genähert hat, widmet er sich in "Letters from Iwo Jima" der Perspektive des damaligen Gegners. Fast alle der 20.000 eingesetzten japanischen Soldaten wurden bei der Auseinandersetzung im Pazifik getötet.
Voll verheiratet Sarah (Brittany Murphy) und Tom (Ashton Kutcher) verzweifeln an ihrer von Hindernissen gepflasterten Hochzeitsreise. In der Screwball-Komödie von Shawn Levy ist das junge Glück weniger mit der Liebe beschäftigt, als mit ausgedehnten Streitgeprächen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024