Ricore

Carlos Bardem

Geboren
1963
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Carlos Bardem
Assassin's Creed: Szenenbilder Für die Verfilmung des gleichnamigen Videospiels haben sich die Macher der bildgewaltigen Shakespeare-Verfilmung "Macbeth " erneut zusammengefunden. Michael Fassbender kämpft in zwei Epochen gegen dunkle Mächte.
Escobar - Paradise lost: Szenenbilder Für sein ambitioniertes Regiedebüt greift Andrea Di Stefano auf den bewährten Kniff zurück, die Story den Zuschauern in den USA über einen der Ihren nahe zu bringen. Nick strahlt die typische Naivität des Amerikaners aus. Josh Hutcherson trägt die Geschichte, Benicio Del Toro spielt ihn als Mafiosi Pablo Escobar dennoch an die Wand.
Wolfsbrüder Der siebenjährige Marcos (Manuel Camacho) wird an einen Großgrundbesitzer verkauft und muss für ihn in den Bergen Ziegen hüten. Story und Figuren von "Wolfsbrüder" sind reich an Klischees und arm an Substanz.
Del Toro verstimmt Nicht nur in Cannes war man auf die Premiere von Steven Soderberghs Epos "Guerrilla" über die kubanische Revolutionslegende Ernesto Che Guevara gespannt. Vor der viereinhalbstündigen Vorstellung blieb noch Zeit, für die Fotografen zu posieren. Nur Hauptdarsteller Benicio Del Toro wirkt etwas griesgrämig.
Revolutionär Del Toro im Rampenlicht Die Revolution erobert Cannes. Benicio Del Toro glänzt in Steven Soderberghs 268-minütige Biografie "Guerrilla" als Ernesto 'Che' Guevara. Ob die hübschen Kolleginnen Franka Potente, Julia Ormond und Catalina Sandino Moreno beim Dreh so viel Spass hatten, wie am Roten Teppich? Die Damen geben sich jedenfalls vor den Kameras der versammelten Presse bestens gelaunt...
Che - Guerrilla Mehr als ein Duzend Spielfilme und Dokumentationen beschäftigen sich seit seinem gewaltsamen Tod im Jahr 1967 mit dem Leben der Revolutions-Ikone Ernesto 'Che' Guevara. Steven Soderbergh will mit seinem zweiteiligen Bio-Pic dem "Che"-Hype die Krone aufsetzen.
La Zona In seinem zweiten Spielfilm kritisiert der mexikanischen Regisseur Rodrigo Plá die physischen und psychologischen Mauern, durch welche sich die gehobene Gesellschaft sich vom gemeinen Volk absondert. Als Grundlage verwendet er die vor allem in Mexiko City beliebten bewachten Wohnsiedlungen.
Goyas Geister Sechs Jahre sind seit Milos Formans letzter Regiearbeit "Der Mondmann" vergangen. Sein Historiendrama ist weniger eine Biographie des spanischen Malers Francisco de Goya, als vielmehr eine fiktive Geschichte aus der Zeit Goyas.
Princesas Mit seiner sanften Erzählweise harter Schicksale konnte Fernando León de Aranoa bei "Montags in der Sonne" punkten. Wie bei seinem Welterfolg aus dem Jahr 2002 legt der spanische Regisseur auch bei "Princesas" viel Wert auf Dialoge und Einblicke in die Gefühlswelt seiner Protagonistinnen.
2024