Ricore

Christoph Gaugler

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christoph Gaugler
Heidi (2015): Erste Szenenbilder Regisseur Alain Gsponer hat sich mit Bruno Ganz, Katharina Schüttler, Anuk Steffen und Quirin Agrippi in den Alpen dem Kinderbuchklassiker angenommen. Hier einige erste Bilder
Heidi (2015): Freisteller "Heidi" ist sicher eines der meistverfilmten Kinderbücher. Hier siund Freisteller der Hauptdarsteller Bruno Ganz (Almöhi), Heidi-Darstellerin Anuk Steffen und Ziegenpeter Quirin Agrippi.
Heidi (2015): Bilder vom SET in den Alpen Regisseur Alain Gsponer modernisiert mit Bruno Ganz, Katharina Schüttler, Anuk Steffen und Quirin Agrippi den Kinderbuchklassiker von Johanna Spyri. Hier die Bilder vom Set.
"Der Koch": Die Bilder Ein altes Sprichwort sagt: Liebe geht durch den Magen. In der Verfilmung von Martin Suter Bestseller ist damit vor allem die körperliche Liebe gemeint.
Clara und das Geheimnis der Bären Das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur soll von der von Ricarda Zimmerer ("Hanni & Nanni") gespielten Clara als tapfere Bärenretterin wiederhergestellt werden. "Clara und das Geheimnis der Bären" setzt auch auf die tierische Unterstützung der Bären.
Hell In seinem Spielfilmdebüt entwirft Tim Fehlbaum ein apokalyptisches Szenario, in dem die Sonne zur tödlichen Bedrohung für die Menschheit geworden ist. "Hell" beginnt als Road-Movie und entwickelt sich bald zum spannend inszenierten Backwood-Horror.
Höllisch heiße "Hell"-Premiere Hannah Herzsprung und Lisa Vicari waren bei der Deutschland-Premiere von "Hell" am 15. September 2011 der Eye-Catcher für die Fotografen in Berlin. Mit ihrer symbolträchtigen Sonnenblume strahlten die beiden Hauptdarstellerinnen an der Seite von Regisseur Tim Fehlbaum.
Premiere mit Katja Riemann Auf der Münchener Deutschlandpremiere am 1. Juli 2012 präsentieren Regisseur Markus Imboden, Produzent Peter Reichenbach und die Darsteller Katja Riemann, Max Hubacher und Lisa Brand ihren Film "Der Verdingbub".
Der Verdingbub Mit "Der Verdingbub" thematisiert Markus Imboden ein dunkles Kapitel der Schweizer Geschichte. Auf authentische Weise erzählt er von den Lebensbedingungen eines sogenannten Verdingbuben, der für ein Bauer unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten muss.
Mein Name ist Eugen "Mein Name ist Eugen" von Klaus Schädelin aus dem Jahr 1955 zählt neben Johanna Spyris "Heidi" zu den populärsten Schweizer Kinderbüchern. Die Geschichte thematisiert Freundschaft, Rebellion gegen die Welt der Erwachsenen und die erste Liebe.
2024