Ricore

Monika John

Geboren
31. Mai 1935
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Monika John
"Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 3": Die Galerie Hier einige Impressionen der 3. Staffel der humoristischen bayerischen Krimiserie.
Galerie zu "Heiter bis tödlich - Hubert und Stallerr - Staffel 4" Hier die Bilder zur 4. Staffel der humorigen bayerischen Krimiserie.
Wickie ist nicht allein auf großer Fahrt In "Wickie auf großer Fahrt 3D" nimmt der clevere Wicki (Jonas Hämmerle) das Ruder in die Hand. Zumindest Gorm (Mike Maas) scheint ganz entzückt zu sein. Die anderen starken Männer sehen nicht ganz so begeistert aus …
Wickie auf großer Fahrt 3D Für Wickies zweites Kinoabenteuer übernahm für Christian Ditter von Michael 'Bully' Herbig die Regie. Er inszeniert "Wickie auf großer Fahrt 3D" in 3D.
Wickie auf dem roten Teppich Auf der München-Premiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" am 25. September 2011 zeigten sich Hauptdarsteller Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart im Wikinger-Outfit. Im Film ist Valeria in ihrer Rolle als Svenja energischer als Wickie. Dafür gab Jonas auf dem roten Teppich den Ton an.
Wickie in München Auf der München-Premiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" am 25. September 2011 präsentierten sich Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart den Fotografen mit einem strahlenden Lächeln. Im Gegensatz zu seinem fiesen Filmcharakter wirkte Günther Kaufmann ganz und gar nicht schrecklich. Auch Eva Padberg sah auf dem roten Teppich etwas anders aus, als im Wikinger-Abenteuer - das liegt vor allem an ihrem schicken Outfit.
Lissi und der wilde Kaiser "Lissi und der wilde Kaiser" ist eine für deutsche Verhältnisse aufwendig produzierte Animationskomödie. Michael Herbig entwickelte die Grundidee in seiner TV-Show "Bullyparade". Bully ist als Produzent und Regisseur auch der treibende Motor hinter seinen erfolgreichen Spielfilmen.
Mein Name ist Eugen "Mein Name ist Eugen" von Klaus Schädelin aus dem Jahr 1955 zählt neben Johanna Spyris "Heidi" zu den populärsten Schweizer Kinderbüchern. Die Geschichte thematisiert Freundschaft, Rebellion gegen die Welt der Erwachsenen und die erste Liebe.
2024