Ricore

Aaron Spelling

Geboren
22. April 1923
Gestorben
23. Juni 2006
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neue Streitigkeiten zwischen Tori und Candy Spelling
Böse Vorwürfe
Die öffentliche Auseinandersetzung zwischen Candy und Tori Spelling hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Mutter Candy behauptete nun öffentlich, Tochter Tori sei am Tod ihres Mannes und Fernseh-Moguls Aaron Spelling schuld. Toris Entscheidung, sich von der Familie abzuwenden, hätte ihm das Herz gebrochen.
Abschied von Fernsehmogul
Aaron Spelling ist tot
Der erfolgreiche US-amerikanische Fernsehmogul Aaron Spelling ist tot. Der "Denver-Clan"-Produzent verstarb am Freitag, den 24. Juni 2006 83-jährig an den Folgen eines Schlaganfalls in seiner Villa in Beverly Hills. Der Sohn jüdischer Einwanderer hat seit den 1960ern über 200 Fernsehsendungen Produziert. Spelling wurde stets für seine seichten und oberflächlichen TV-Serien über die Schönen und Reichen kritisiert.
2024