Ricore

Rod Steiger

Geboren
14. April 1925
Gestorben
09. Juli 2002
Bürg. Name
Rodney Stephen Steiger
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Rod Steiger
Der Himmel von Hollywood Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern") hat sich für "Der Himmel von Hollywood" erstmals für einen Dreh nach Hollywood begeben. Nach dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Leon de Winter ("Supertex - Eine Stunde im Paradies") und den drei Toppstars Burt Reynolds, Tom Berenger und dem 2002 verstorbene Rod Steiger inszeniert Wortmann eine Hommage an die Filmmetropole.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024