Ricore

Elsa Mollien

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Elsa Mollien
London Has Fallen: Szenenbilder Antoine Fuqua folgt Regisseur Babak Najafi, der die Zerstörungswut fortsetzt. Die Darsteller bleiben: Retter Gerard Butler sitzt der Colt locker, Aaron Eckhart gibt den Präsidenten.
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
"Jupiter Ascending 3D": Die Bilder Krieg der Sterne reloaded. Nach fünf Filmen in Babelsberg kehrten die Geschwister Wachowski ("Matrix", "Cloud Atlas") zum Dreh in ihre Heimatstadt Chicago zurück.
Jupiter Ascending 3D - Hinter den Kulissen Blick hinter die Kulissen des aufwendig produzierten Science-Fiction-Spektakel "Jupiter Ascending 3D". Auf dem Set sind unter anderem die Geschwister Wachowsk zu sehen.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
2024