Ricore

Ben Haber

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ben Haber
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D: Szenenbilder Die blauen Kobolde agierten bereits in zwei Mischungen aus Real- und Animationsfilm, in denen ihnen Menschen halfen, ihre Welt zu bewahren. Im dritten Abenteuer geht's nur um ihre Welt.
Bilder aus "Die Schlümpfe 2" "Die Schlümpfe 2 3D" mag zwar die Geschichte der Titelhelden aus "Die Schlümpfe" fortschreiben, hinter dem Vorhang des Animationsspaßes ist natürlich einiges beim alten geblieben. In den Spielfilmpassagen ist wieder "How I Met Your Mother"-Darsteller Neil Patrick Harris zu sehen.
"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York traf Nicolas Cage auf Zauberlehrling Micky Mouse. Auch Jay Baruchel stand auf dem Roten Teppich an der Seite der berühmten Disney-Figur. Regisseur Jon Turteltaub und Produzent Jerry Bruckheimer durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie die bezaubernde Teresa Palmer.
Duell der Magier Als Inspiration für "Duell der Magier" diente eine Sequenz aus "Fantasia". Im Vergleich zum Animationsklassiker aus dem Jahre 1940 fehlt es dem Fantasy-Abenteuer um einen unsicheren Zauberlehrling an Originalität.
Am Set von "Duell der Magier" Jon Turteltaub gibt seinen Darstellern Nicolas Cage, Monica Bellucci und Jay Baruchel am Set von "Duell der Magier" Regieanweisungen. Auch Produzent Jerry Bruckheimer schaut sich die Kulissen des Fantasy-Abenteuers an.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
2024