Ricore

Michael Disco

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Disco
The Kitchen: Queens of Crime: Szenenbilder "The Kitchen: Queens of Crime" lässt mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish eine Komödie vermuten, erweist sich aber als düstererer Gangster-Thriller.
How to party with Mom: Die panischen Szenenbilder Selbstfindungstrip einer einstigen Hausfrau, die ihr wahres Ich entdeckt. Die Komödie ist voll auf Melissa McCarthy zugeschnitten, die sich als feierwütiger Teenager gibt.
Game Night: Die Szenenbilder Spiel mit den Erwartungen der Zuschauer. Hier die Szenenbilder zum blutigen Spieleabend.
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Verborgene Schönheit: Szenenbilder Wie gibt man einem depressiven Freunden neuen Lebensmut? Dazu braucht es einen klugen Plan. Aber was, wenn der nach hinten losgeht? Dann inszeniert man eine prominent besetzte Komödie.
Abgang mit Stil: Szenenbilder Mit frischem Schwung und ausgefallenen Ideen schickt Autorenfilmer Zach Braff ("Wish I Was Here") drei Hollywood-Veteranen der Gegenwart auf Beutezug.
Kill the Boss 2: Szenenbilder und DVD-Covermotiv "Kill the Boss 2" bietet schwarzen Humor für Hartgesottene. Mit Christoph Waltz wird die Filmreihe neue Fans dazu gewinnen. Der Oscar-Preisträger darf wie in "Inglourious Basterds" erneut einen schmierigen Charakter spielen.
Jack and the Giants 3D Das Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" variiert die Motive des Märchens "Hans und die Bohnenranke".
Rock of Ages 2005 feierte das Musical "Rock of Ages" Premiere. Vier Jahre später schaffte es das Eighties-Rock-Stück auf den Broadway. 2012 folgt die Verfilmung. Die Vorlage haben Justin Theroux, Allan Loeb und Chris D'Arienzo adaptiert.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Reise zum Mittelpunkt der Erde Die Neuauflage des Jules Vernes Klassikers "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" überzeugt nicht durch erzählerische Wendungen, sondern setzt zu einseitig auf die 3D-Spielereien. Wenn dem Publikum am Anfang des Films mitten ins Gesicht gespuckt wird, zuckt man im Affekt freudig zurück.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Das perfekte Verbrechen Oscarpreisträger Anthony Hopkins schlüpft nach Hannibal Lecter erneut in einen mörderischen Charakter, der Opfer wie Zuschauer gleichermaßen in seinen Bann zieht.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
2024