Ricore

Kal Thompson

Geboren
08. Juli 1975
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kal Thompson
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Zeiten des Aufruhrs Leonardo DiCaprio und Kate Winslet stehen erstmals seit "Titanic" wieder zusammen vor der Kamera. Sie schlüpfen in die Rollen des frustrierten Ehepaares Frank und April Wheeler.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
Evening Regisseur Lajos Koltai vereint unter seiner Leitung Glenn Close, Meryl Streep und Toni Collette. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Susan Minot.
2024