Starkritiken

 
James Woods - Mehr gute Rollen für diesen Mann
Schade, dass man James Woods in den letzten Jahren so selten auf der Leindwand sieht. Meiner Meinung hat Woods große Qualitäten. Seine intensvie Darstellungen in Zusammenarbeit mit großen Regisseuren wie Cronenberg und Scorsese in "Videodrome" und "Casino" sind hervorragend. Anstatt in eher durschnittlichen Serien wie "Shark" mitzuspielen, sollte es mal wieder eine richtige Chrakterrolle geben, in der er sein ganzen Können aufbringen muss.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:46 Uhr
Meinung zu James Woods schreiben »
 
Macht zwischendurch gelegentlich Rotz, insgesamt aber 'ne sehr coole Filmographie. Angefangen bei *indiziert*, über Schindler's Liste und Der englische Patient hin zu Taken. Und letzterer kann imho sogar mit den Bourne-Filmen mithalten. Wandelbarer Schauspieler und ein cooler Sack.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:26 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben »
 
Bitte verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich spreche vor allem Schwedisch. Er ist sehr attraktiv. Der ideale nördlichen Europäischen Mann. Er muss Deutsch oder Schwedisch Abstammung sein. Anscheinend hat er ein Drehbuch, das gerüchteweise verbreitet wird, ziemlich überwältigend sein.Er ist auch ein Rechtsanwalt. So oder so, ich denke, dass er jedes schwedische Mädchen ideal Kerl ist.
geschrieben am 25.02.2012 um 00:11 Uhr
Meinung zu Chad Panting schreiben »
 
Dieses Jahr wird der alte Sack ja schon 60. Interessant ist gerade deswegen, dass er sich erst im Alter vom Charakterdarsteller, noch zusätztlich zum Action-Hero mausert. Erst 96 Hours, dann UNknown Identity und Das A-Team und nun The Grey. Ich freue mich!
geschrieben am 24.02.2012 um 12:58 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben »
 
Ihre besondere Qualität liegt meiner Ansicht nach in ihrer differenziert-problematischen Persönlichkeit begründet - diesen Eindruck habe ich von ihr.
geschrieben am 01.02.2012 um 10:55 Uhr
Meinung zu Jodie Foster schreiben »
 
Halte ich aktuell und seit längerem für den besten deutschen Charakterdarsteller unter 40.
geschrieben am 26.01.2012 um 18:13 Uhr
Meinung zu August Diehl schreiben »
 
Brigitte Nielsen - Das läuft wohl...
unter der Bezeichnung "Kult-Trash". Die gute Dame ist so herrlich bescheuert, dass es kracht. Den ganzen Reality-Mist gucke ich mir zwar nicht an - Interviews mit ihr machen aber meistens Spaß.
geschrieben am 25.01.2012 um 10:38 Uhr
Meinung zu Brigitte Nielsen schreiben »
 
Sehr hübsch, kann gut schauspielern. Macht leider viel zu oft Grütze.
geschrieben am 16.01.2012 um 17:54 Uhr
Meinung zu Eva Green schreiben »
 
Das soll nicht abwertend klingen, aber Christian Bale ist so eine Art Kinski light. Der hat schon mal einen Wutausbruch am Set oder gibt ein richtig mies gelauntes Interview. Aber: er ist zugleich einer der wandelbarsten Schauspieler, die derzeit präsent sind. Für mich ist Bale allein eigentlich ein Grund, mir einen Film anzusehen. Dass er ein gutes Händchen für seine Projektauswahl hat, macht's nur besser.
geschrieben am 16.01.2012 um 15:32 Uhr
Meinung zu Christian Bale schreiben »
 
Ich kenne Dujardin erst seit THE ARTIST. Aber alleine mit diesem Film, konnte er mich schon schauspielerisch restlos überzeugen. Und in dem meiner Meinung nach OS117 - Filmen (James Bond - Verarsche) war er der einzige Lichtblick. Nun hoffe ich, dass er nach dem Golden Globe gestern, dann auch noch den Oscar bekommt.
geschrieben am 16.01.2012 um 13:03 Uhr
Meinung zu Jean Dujardin schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024