Tipp der Redaktion
Genre
Komödie
Land & Jahr
Österreich 2024
FSK & Länge
93 min.
Regie
Josef Hader mit Birgit Minichmayr, Josef Hader, Thomas Schubert, Robert Stadlober, Branko Samarovski, Thomas Stipsits
Die Tragikomödie von und mit Josef Hader feiert im Panorama-Programm der Berlinale 2024 seine Premiere. Ins Zentrum steht die Begegnung von zwei Menschen, die ganz konträr mit ihrer Schuld umgehen. Hader punktet in der feinen psychologischen Studie sein Talent zum Spiel mit den Genres. Er würzt seinen Film mit seinem eher lakonischen, stillen, aber trotzdem bissigen Humor.

Kinostarts Schweiz April 2024

<   Woche zurück
der Woche vom Do 11. Apr bis Mi 17. Apr
Woche vor   > zur Monatsübersicht  
ab: 11.04.2024
Woody Allens 50. Spielfilm führt nach Paris, die Stadt der Liebe. Es ist sein erster französischsprachiger Film. Seine Uraufführung feiert die Mischung aus Amour Fou, Romanze, Gesellschaftskomödie und Thriller bei den Filmfestspielen von Venedig 2023.
Weitere DVD-Starts
11.04.2024: Back to Black
11.04.2024: Das erste Omen
11.04.2024: Evil Does Not Exist
11.04.2024: Sieger Sein
11.04.2024: Wir waren Kumpel
<   Woche zurück
der Woche vom Do 11. Apr bis Mi 17. Apr
Woche vor   >
2024