Ricore

Tyler Bates

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tyler Bates
Day Shift: Die Szenenbilder Jamie Foxx gibt in "Day Shift" den liebenden Vater, der nachts auf Vampirjagt geht.
Szenenbilder zu "John Wick: Kapitel 3" Regisseur Chad Stahelski und Produzent David Leitch legen den dritten Teil ihrer erfolgreichen Action-Filmreihe vor.
Postermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Hier sind die Poster und Charaktermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".
Szenenbilder aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) kleben seit "Fast & Furious 7" wie Pech und Schwefel zusammen.
Deadpool 2: Szenenbilder und Postermotive 783 Millionen US-Dollar spielt "Deadpool" ein. Kein Wunder, dass die Macher das Erfolgsrezept beibehalten. Hier sind die Szenenbilder der Comicverfilmung.
Bad Spies: Szenenbilder "Bad Spies" ist eine turbulente Parodie auf Agenten-Thriller wie "James Bond" und "Mission: Impossible".
Bad Spies: Die Postermotive Hier sind die Teaser, das finale Kino- sowie mehrere Charakterpostermotive zu "Bad Spies".
The Purge: Bildergalerie Mit "The Purge" hat USA Network unter Federführung von James DeMonaco eine Serienadaption der gleichnamigen Kinoreihe geschaffen.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
John Wick: Kapitel 2: Szenenbilder Fortsetzung des Überraschungshits von 2015 mit Keanu Reeves als Edelkiller.
John Wick - Premiere Fantastic Fest und Special Screening in New York Aufführung von "John "Wick" auf dem Fantastic Fest im texanischen Austin und ein Special Screening in New York. Zu den geladenen Gästen gehörten auch Keanu Reeves und Willem Dafoe.
John Wick - Szenenbilder Nach dem Flop mit "47 Ronin 3D" wagt Keanu Reeves mit dem Action-Thriller "John Wick" einen weiteren Comeback-Versuch. Die Geschichte über den Rachefeldzug eines ehemaligen Auftragskillers wird nicht nur ein Achtungserfolg, sie kommt auch bei Kritikern besser an als Reeves letzte Filme.
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
Sucker Punch Mit "Sucker Punch" inszenierte Zack Snyder einen Fantasy-Thriller über die Macht der Fantasie. Der frühere Werbeclip- und Musikvideo-Regisseur fungierte bei diesem Projekt auch als Drehbuchautor.
Conan 3D Auf dem Schlachtfeld schneidet Corin (Ron Perlman) den ungeborenen Sohn aus dem Leib seiner sterbenden Frau heraus. Das erste, was der kleine Conan zu schmecken bekommt, ist frisch vergossenes Blut. Damit scheint sein Weg zum großen Krieger vorgezeichnet.
Darkest Hour Ursprünglich sollte sich das Geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt abspielen. Als sich Regisseur Timur Bekmambetov als Produzent an dem Projekt beteiligte, einigte man sich darauf, den Handlungsort nach Moskau zu verlegen.
Dein Weg "Dein Weg" beruht lose auf Jack Hitts Buch "Off the Road: A Modern-Day Walk Down the Pilgrim's Route into Spain". Emilio Estevez' filmische Adaption hebt die Bedeutung des Jakobswegs hervor, berührt aber kaum.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Klaatu ist wieder da. Der charismatische Repräsentant einer fernen Zivilisation hat der Menschheit erneut keine guten Nachrichten zu übermitteln. Unter der Regie von Scott Derrickson entsteht mit "Der Tag, an dem die Erde stillstand" das Remake des gleichnamigen Science-Fiction Klassikers aus dem Jahr 1951.
Death Proof - Todsicher Quentin Tarantino und Robert Rodriguez' Double-Feature-Projekt "Grindhouse" lehnt sich an die Kultur der 1970er und 1980er Jahre der so genannten Grindhouse-Kinos an.
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Planet Terror Zur Hommage an die alten Splatterfilme der 1960er und 1970er Jahre, gründeten die langjährigen Freunde Robert Rodriguez und Quentin Tarantino eine Art Allianz. Jeder von ihnen drehte im Stile dieser extrem gewalttätigen und Blut getränkten Grindhouse-Movies einen Film. Tarantino Streifen heist "Death Proof - Todsicher".
Resident Evil: Extinction Wie in "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse" hat sich für den dritten Teil des Science-Fiction-Spektakels wieder das gleiche Produzenten-Team um Bernd Eichinger geschart. Die Regie übernimmt der australische "Highlander"-Macher Russell Mulcahy. Paul W.S. Anderson schrieb erneut das Drehbuch. Der Cast ist weitestgehend gleich geblieben.
Halloween 1978 entstand unter der Regie von John Carpenter mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" ein Gruselschocker-Meisterwerk. Nach vielen Fortsetzungen wagt sich "The Devil's Rejects"-Macher Rob Zombie an das Remake.
"Slither - Voll auf den Schleim gegangen": Die Galerie James Gunn konnte bereits mit seinem Zombiefilm "Dawn of the Dead" viele Fans gewinnen.
Premiere zu 300 auf der Berlinale Zu der Warner-Premiere im Rahmen der Berlinale kamen neben Regisseur Zack Snyder nebst Gattin Deborah auch die Hauptdarsteller Gerard Butler und Rodrigo Santoro. Das Sience-Fiction-Fantasy-Abenteuer basiert auf einer Comic-Vorlage von Frank Miller, aus dessen Feder auch so erfolgreiche Comics wie "Sin City", "Elektra" und "RoboCop" stammen.
300 Die berühmte Schlacht zwischen 300 Spartanern und dem großen Heer der Perser bei den Termopylen bildet den historischen Hintergrund für die Comicverfilmung von Zack Snyder.
Dawn of the Dead Man kennt sein Publikum, die Mitternachts-Meute, zollt ihnen Tribut mit der Kettensäge, dem ultimativen Horror-Fetisch, wirft ihnen die üblichen Zitate zum Fraß vor (etwa mit Ken Foree oder Tom Savini). Nur bleibt nach dem Film nichts übrig - das Zombiegenre ist auf seinen Popcorn-Wert reduziert.
Cowboys und Idioten Laut dem Urteil vieler Kritiker versucht der amerikanische Fernseh-Regisseur David Semel in seiner Krimikomödie Klischees zu vermeiden. Er behandelt brisante Themen wie Homosexualität und Inzest.
Halb Tod Alcatraz ist wieder in Betrieb. Der Alptraum aller schweren Jungs ist sicherer und härter als je zuvor. Aber das hat der ehemalige Gefängnisangestellte Donny (Morris Chestnut)auch nicht vor.
"Guardians of the Galaxy 3D": Die Galerie Trotz Superhelden-Overkill mit "Spider-Man", "Avengers", "Captain America" im Kinosommer 2014 ist das mit reichlich mit Special Effects gespickte Kinomärchen für die Fangemeinde ein Muss.
2024