Ricore

Ruben Fleischer

Alias
Ruben Fleisher
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Fortsetzung um Spider-Man-Nemesis
Andy Serkis inszeniert "Venom 2"
Andy Serkis ist erfolgreicher Schauspieler, der sich auch einen Namen als Regisseur gemacht hat. Seine Fähigkeiten als Filmemacher sind nun bei "Venom 2" gefragt, für dessen Regie er engagiert worden ist.
Seite: 1 2
Sony produziert "Spider-Man"-Spin-off
Michelle Williams im Gespräch für Comicverfilmung "Venom"
Michelle Williams wird für eine Rolle an der Seite von Tom Hardy in "Venom" gehandelt. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Spin-off des "Spider-Man"-Franchise', das aber nicht Teil dieser Reihe sein soll. Vielmehr soll es losgekoppelt sein von den "Spider-Man"-Filmen.
Sony Pictures bringt Liam Neesons "The Revenger" in US-Kinos
Wie das Kinoportal Variety am gestrigen 15. September 2015 berichtet, hat sich das Filmstudio Universal Pictures die US-Rechte für "The Revenger" gesichert. Über die Handlung der Action-Komödie mit Liam Neeson in der Hauptrolle gibt es noch keine Informationen. Als Regisseur ist Ruben Fleischer ("Zombieland") im Gespräch. Das Drehbuch stammt von Thomas Lennon und Ben Garant, die zusammen die Vorlagen zur "Nachts im Museum"-Reihe verfasst haben. Neeson ist zuletzt mit dem Action-Thriller "Run All Night" im Kino zu sehen. In der Komödie "Ted 2" hat er einen kleinen Auftritt. Zu seinen nächsten Projekten gehört das lang erwartete Drama "Silence" von Martin Scorsese.
Kampf gegen Gangster
Nick Nolte ermittelt
Nick Nolte ("Warrior") wird in "The Gangster Squad" den neuen Chef der Polizei in Los Angeles spielen. Dieser gründet die titelgebende Ermittler-Truppe, die das organisierte Verbrechen bekämpfen soll.
Ryan Gosling oder Sean Penn?
Emma Stone zwischen den Fronten
Emma Stone ("The Amazing Spider-Man (3D)") steht in Verhandlungen um die Hauptrolle in "The Gangster Squad". Das Drama spielt in den 1940er Jahren in Los Angeles. Dabei würde sie wieder mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Gosling aus "Crazy, Stupid, Love." zusammenarbeiten.
Sean Penn wird Gangster
Giovanni Ribisi auf der Jagd?
Giovanni Ribisi ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") übernimmt eine Rolle in "The Gangster Squad". Welchen Charakter er verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Der historische Krimi spielt im Jahre 1949 in Los Angeles. Im Mittelpunkt steht ein Gangster, der von Polizisten gejagt wird.
Vom Zombiejäger zum Bankräuber
Jesse Eisenberg kriminell
Jesse Eisenberg wird erneut mit Ruben Fleischer zusammenarbeiten. Unter Fleischers Regie hatte der Darsteller bereits eine Hauptrolle in "Zombieland" gespielt. Nun wird er in der Action-Komödie "30 Minutes or Less" als Pizza-Lieferant zu sehen sein.
Tom Cruise spioniert
Brad Bird dreht "Mission: Impossible 4"
Brad Bird ("Ratatouille") wird "Mission: Impossible 4" inszenieren. Langte Zeit konnten sich die Produzenten, darunter Tom Cruise, nicht zwischen Bird und Ruben Fleischer entscheiden (wir berichteten). Zwischenzeitlich war auch Regisseur und Drehbuchautor Edgar Wright ("Shaun of the Dead") im Gespräch.
Wer inszeniert "Mission: Impossible 4"?
Brad Bird oder Ruben Fleischer
Tom Cruise hat für den vierten Teil seines Agenten-Thrillers "Mission: Impossible" einige heiße Eisen im Feuer. Wurde letzte Woche noch über ein mögliches Engagement von "Zombieland"-Regisseur Ruben Fleischer gesprochen, ist nun "Ratatouille"-Macher Brad Bird im Gespräch.
Woody Harrelson in "Zombieland"
Untote aufgepaßt
Woody Harrelson mag es blutig. Der 47-Jährige hat Regisseur Ruben Fleischer zugesagt, in dessen Horror-Komödie "Zombieland" in die Hauptrolle eines Zombiejägers namens Albuquerque zu schlüpfen.
Ruben Fleischer im "Zombieland"
Spaß mit Untoten
Ruben Fleischer soll die Regie für die Horrorkomödie "Zombieland" übernehmen. Im Vorfeld betätigte er sich vorwiegend als Regisseur bei Werbespots und Musikvideos.
Seite: 1 2
2024