Ricore

Danny McBride

Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Proto-Punk "Forrest Gump" trifft Hollywood der 1970er Jahre
Megan Fox in James Francos "Zeroville" dabei
"TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D"-Darstellerin Megan Fox und Seth Rogen ("Bad Neighbors") sind der Besetzung von James Francos "Zeroville" beigetreten. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Steve Erickson handelt von einem jungen Mann, der in den 1970er Jahren im Filmgeschäft Fuß fasst und von allen für ein Mitglied der Manson-Familie gehalten wird.
An der Seite von Bruce Willis in "Rock the Kasbah"
Shia LaBeoufs Rücktritt vom Rücktritt
Eigentlich hatte Shia LaBeouf vor drei Wochen im Internet angekündigt, dass er sich vom öffentlichen Leben zurückziehen wolle. Offenbar heißt das nicht, dass er als Schauspieler untätig bleibt. Laut Medienberichten hat sich der "Transformers"-Darsteller eine Rolle an der Seite von Bruce Willis und Bill Murray in Barry Levinson' "Rock the Kasbah" gesichert.
Bradley Cooper dreht auf Hawaii
Auf Hawaii haben die Dreharbeiten zu Cameron Crowes neuem Film begonnen. Die tragenden Rollen in der unbetitelten romantischen Komödie verkörpern Emma Stone ("Gangster Squad"), Bradley Cooper ("Silver Linings"), Rachel McAdams ("Alles eine Frage der Zeit") und Danny McBride ("Up in the Air"). Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen Dienstag, den 08. Oktober 2013 berichtet, wird Crowe hinter der Kamera von Eric Gautier ("Die Reise des jungen Che") unterstützt. Crowe hat zudem das Drehbuch verfasst und fungiert als einer der Produzenten. Das Projekt zirkulierte zuvor unter den Titeln "Deep Tiki" und "Volcano Romance".
Justin Theroux hasst "Your Highness"
Prinzessin entführt
Justin Theroux gibt den Bösewicht. Beim Mittelalter-Fantasyspektakel "Your Highness" wird er in der Rolle des Zauberers Leezar zu sehen sein. Wie das Entertainmentportal empireonline am 25. August 2009 berichtet, haben die Dreharbeiten in Nordirland bereits begonnen. Regie führt David Gordon Green ("Ananas Express").
James Franco in "In Praise Of Shadows"
"Spider-Man"-Star in Zeitnot
James Franco übernimmt die Hauptrolle im Drama "In Praise of Shadows", geschrieben und produziert von Jay Anania. Obwohl er an der Seite von Natalie Portman und Danny McBride bereits in "Your Highness" mitspielt, wollte er sich die Rolle in dieser Independent-Produktion nicht entgehen lassen.
Vorgeschichte zu "Underworld"
Bill Nighy in Horrospektakel
Patrick Tatopoulos feiert mit "Underworld 3: Rise of the Lycans" sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Es handelt sich dabei um die Vorgeschichte von "Underworld" und "Underworld: Evolution". Tatopoulos war als Special-Effects-Spezialist bei den Vorgängern dabei.
2024