Peabody Awards
Danny Strong

Danny Strong

Geboren
06. Juni 1974
Alias
Daniel W. Strong
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ich kann seine Öffentlichkeitsscheu verstehen
Nicholas Hoult findet in J.D. Salinger Seelenverwandten
2015 Jahr war sein großes Jahr. Trotz prominenter Auftritte in der "X-Men"-Reihe startet Nicholas Hoult mit dem dystopischen Actioner "Mad Max - Fury Road" dieses Jahr richtig durch. Vielversprechende Projekte wie "Equals" und "Kill Your Friends" stehen in den Startlöchern. Die größte Herausforderung hat der Schauspieler noch vor sich: Die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger in dem Biopic "Rebel in the Rye". Über den Part hat sich Hoult in einem Interview nun geäußert.
Seite: 1 2
Hauptrolle in Biopic "Rebel in the Rye"
Nicholas Hoult spielt Kult-Autor J.D. Salinger
Er spielte tragende Rollen in den Superheldenfilmlen "X-Men" und "Mad Max: Fury Road", in der Horrorkomödie "Warm Bodies" war er in der Hauptrolle zu sehen. Nun könnte Nicholas Hoult mit "Rebel in the Rye" das gelingen, was ihm bisher verwehrt blieb: der Aufstieg in die Superstar-Riege Hollywoods. In dem Biopic spielt der Ex-Freund von Jennifer Lawrence keinen geringeren als den bedeutenden US-Schriftteller J.D. Salinger.
Danny Strongs Tribute von Panem?
Danny Strong ("Game Change") soll das Drehbuch zu "The Hunger Games: Mockingjay" schreiben. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Montag, den 1. Oktober 2012 unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Bei "Mockingjay" handelt es sich um das zweiteilige Finale der "Tribute von Panem"-Saga. Der erste Teil erscheint im November 2014 in den deutschen Kinos, der zweite ein Jahr später.
Ehefrau des Präsidenten
Jane Fonda im Weißen Haus
Jane Fonda ("Barbarella") spielt in "The Butler" Nancy Reagan, die Ehefrau des einstigen US-Präsidenten Ronald Reagan. Im Mittelpunkt des Biopics steht Eugene Allen, der langjährige Butler des Weißen Hauses. Für die Rolle ist Forest Whitaker der heißeste Kandidat (wir berichteten: Forest Whitaker als Butler).
Angestellt im Weißen Haus
Forest Whitaker als Butler
Forest Whitaker ("Street Kings") ist im Gespräch für die Titelrolle in "The Butler". Die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte handelt von Eugene Allen, der von 1952 bis 1986 unter acht Präsidenten im Weißen Haus als Butler angestellt war.
Mit Julianne Moore an der Macht
Ed Harris als John McCain
Ed Harris ("Die Truman Show") wird in "Game Change" den republikanischen Politiker John McCain spielen. Das Fernseh-Drama handelt von dessen US-Präsidentschaftswahlkampf im Jahre 2008.
Als Republikanerin im Wahlkampf
Julianne Moore als Sarah Palin
Julianne Moore ("The Kids Are All Right") wird in der Verfilmung des Buches "Game Change" Sarah Palin spielen. Im Mittelpunkt des Fernseh-Dramas steht der US-Präsidentschaftswahlkampf des republikanischen Kandidaten John McCain im Jahre 2008.
Spider-Man gegen Rassentrennung
Tobey Maguire in "The Crusaders"
Tobey Maguire kämpft im Drama "The Crusaders" gegen Rassismus. Der Film basiert auf den Memoiren des idealistischen Rechtsanwalts Jack Greenberg. Diesem ist es zu verdanken, das Mitte der 1950er Jahre die Rassentrennung an amerikanischen Schulen abgeschafft wurde.
Seite: 1 2
2024