Ricore

John Farrer

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Farrer
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben: Die Charakterposter Hier sind die Charakterposter zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben".
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben: Szenenbilder Alle überlebenden Widersacher von Daniel Craigs 007-Einsätzen mischen in seinem letzten Abenteuer mit.
Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen "Side Effects" beginnt als systemkritischer Politthriller, um in eine Rachegeschichte zu münden. Dabei gelingt es Steven Soderbergh und seinem Autor Scott Z. Burns durchaus, Spannung aufzubauen.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Jeremy Renner feiert "Bourne"-Premiere Bestens gelaunt präsentieren sich die Hauptdarsteller von "Das Bourne Vermächtnis" auf der US-Premiere vom 30. Juli 2012 in New York. Jeremy Renner und Edward Norton zeigen sich im stilvollen Anzug, während Rachel Weisz im schwarzen Abendkleid beeindruckt.
Das Bourne Vermächtnis Bereits "Die Bourne Identität" überzeugt als Auftakt der "Bourne"-Reihe durch solide gemachte Action und einen schlagkräftigen Titelhelden, dessen mysteriöse Vergangenheit Lust auf mehr macht.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
W.E. Während Madonna als Pop-Sängerin seit Jahrzehnten immer wieder große Erfolge feiert, erntet sie für ihre Ausflüge zum Film meist Schelte von der Kritik. Leidet enttäuscht auch ihre zweite Regiearbeit "W.E.".
Remember Me Als moralisch korrekter Vampir hat er sich in die Herzen vieler weiblicher Teenies gespielt. Dass er auch anders kann, will Nachwuchsstar Robert Pattinson mit "Remember Me" zeigen.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel Kristen Bell sammelte schon bei "All inclusive" Erfahrung mit romantischen Komödien. Zum Glück für Mark Steven Johnson, denn dieser machte eher durch Comicverfilmungen wie "Ghost Rider" von sich reden.
Männer im Überschuss Bei der Premiere von Disneys "When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel" in Los Angeles am 27. Januar 2010 stand Kristen Bell im Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit. Denn schließlich handelt davon auch ihr neuer Film. Glücklicherweise ließen sich ihre Filmkollegen Josh Duhamel, Jon Heder und Will Arnett von soviel Frauenpower nichts abschrecken und kamen ebenfalls zur Premiere.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
Mein Vater, seine Frauen und ich... Regisseur Howard Gould und Darsteller Tim Allen kennen sich schon aus "Hör' mal, wer da hämmert"-Zeiten. Nach zehn Jahren war die Komödie ihr nächstes gemeinsames Projekt.
Cadillac Records Ende der 1940er Jahre nimmt Plattenproduzent Leonard Chess (Adrien Brody) den bis dahin unbekannten schwarzen Musiker Muddy Waters (Jeffrey Wright) unter Vertrag. Waters entwickelt sich zu einem der bekanntesten Musiker der USA.
Blind Wedding Michael Ian Blacks erste Regiearbeit ist auch eine Premiere für Isla Fisher. Die Verlobte von Sacha Baron Cohen übernimmt ihre erste Hauptrolle.
Wen die Geister lieben Der britische Komödiant Ricky Gervais beweist in "Wen die Geister lieben", dass er nicht nur sarkastisch, böse und menschenhassende, sondern auch romantische Rollen darstellen kann.
Anamorph - Die Kunst zu töten Anfangs erinnert "Anamorph - Die Kunst zu töten" an Psychothriller wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger". Man würde Henry Miller jedoch Unrecht tun, wenn man die Kritik bei den Gemeinsamkeiten ansetzt.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
2024