Eurovideo
Selbstgespräche

Selbstgespräche

Originaltitel
Selbstgespräche
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2008
Verleih ab
05.02.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 97 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
05.02.2009
Regie
André Erkau
Darsteller
Maja Elsenhans, Melanie Vollmer, Georg Uecker, Mina Tander, Dagmar Sachse, Chris Norman
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
"Ich bin nicht so intelligent"
Maximilian Brückner im Glück
Maximilian Brückner ist ein Mensch, der sich alles offen lässt. Obwohl er gerne Medizin studiert hätte, geht es ihm mit der Schauspielerei richtig gut. In "Selbstgespräche" spielt der Bayer die Rolle eines Möchtegern-Showmasters. Die Dreharbeiten mit Regisseur André Erkau haben ihm viel Spaß gemacht. Auch wenn laut seinen Erzählungen eine Gott-erbärmliche Szene dabei war. Der gut gelaunte 29-Jährige berichtet uns in einem sehr netten Gespräch seine Erfahrungen während der Dreharbeiten und erzählt, warum er nie aus Rosenheim weg will.
2024