Prokino Filmverleih
Match Point

Match Point

Originaltitel
Match Point
Alternativ
Woody Allen Summer Project (Arbeitstitel)
Regie
Woody Allen
Darsteller
Scarlett Johansson, Jonathan Rhys Meyers, Alexander Armstrong, Paul Kaye, Matthew Goode, Brian Cox
Kinostart:
Deutschland, am 29.12.2005 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 19.01.2006 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,8 (12 User)
Jonathan Rhys Meyers ist für die Hauptrolle in dem Überlebensdrama "Shambhala" engagiert worden. Darin spielt er den einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes.
Jonathan Rhys Meyers hatte einen Alkoholabsturz. Der britische Schauspieler torkelte betrunken auf den Straßen Londons und wurde dabei von einem Fotografen abgelichtet.
John Turturro spricht im Interview über die Zusammenarbeit mit Woody Allen bei "Plötzlich Gigolo". Allen könne als Kollege brutal sein, als Mensch sei er jedoch großzügig.
Ellen Page spielt im neuen Woody Allen-Film. Das noch unbetitelte Projekt wird in Rom gedreht. Jesse Eisenberg, Alec Baldwin und Penélope Cruz sind ebenfalls dabei.
Jetzt ist es amtlich: Reese Witherspoon hat am 26. März 2011 ihrem Verlobten Jim Toth in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde mit zahlreichen Schauspielkollegen.
Haben Scarlett Johansson und Sean Penn eine Romanze? Ein gemeinsames gemütliches Abendessen führte zu Tratsch. Im Chateau Marmont in Hollywood hielten die beiden Händchen.
Der irische Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Er fühle sich ausgelaugt und brauche dringend Erholung.
Die 22-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson spielt definitiv ihren dritten Woody Allen Film. Ob sie auch ein Gastspiel auf dem Broadway gibt, ist noch ungewiss.
Ist es zwischen Hollywoods Traumpaar tatsächlich aus? Josh Hartnett wurde mit einer mysteriösen Dame in Australien gesichtet, während sich Johansson derzeit in England befindet.
Monogamie sei unnatürlich meint Scarlett Johansson. In einer Beziehung versucht sie aber treu zu bleiben.
Seite: [1] 2
2024