Koch Media
I'm Still Here

I'm Still Here

Originaltitel
I'm Still Here
Alternativ
I'm Still Here: The Lost Years of Joaquin Phoenix; Untitled Joaquin Phoenix Documentary
Regie
Casey Affleck
Darsteller
Sean Combs, Jamie Foxx, Norm Block, Mike Snedegar, Edward James Olmos, David Letterman
Kinostart:
Deutschland, am 11.08.2011 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Genre
Dokumentarfilm
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Es wäre eine Sensationsbesetzung. Kein geringerer als Jack Nicholson soll in der Hollywood-Version von Maren Ades "Toni Erdmann" die männliche Hauptrolle spielen.
Joaquín Phoenix spricht sich für mehr Toleranz in Beziehungsfragen aus. Er will nicht, dass die Gesellschaft den moralischen Zeigefinger auf das Liebesleben anderer erhebt.
Casey Affleck spielt in Mark Romaneks "Boston Strangler" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriminaldrama handelt von den Ereignissen um den Serienmörder Albert DeSalvo.
Casey Affleck wird beim Independent Filmfestival Boston als kreativer Berater arbeiten. Zu seinen Aufgaben wird die Programmgestaltung und die Kontaktpflege zur Filmbranche sein.
In "Us & Them" wird Marisa Tomei zur Tochter von Billy Crystal und Bette Midler. Regisseur der Komödie ist Andy Fickman. Produktionsbeginn ist für September 2011 anvisiert.
Casey Afflecks Dokumentation "I'm Still Here" über die angebliche Rap-Karriere Joaquin Phoenix' ist ein Schwindel. Die Ereignisse des Films wurden bloß inszeniert.
2024