TOBIS Film
Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom

Originaltitel
Moonrise Kingdom
Regie
Wes Anderson
Darsteller
Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray, Frances McDormand, Tilda Swinton, Jared Gilman
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2012 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 25.05.2012 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 24.05.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.moonrisekingdom.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Welchen Schauspielern gehört die Zukunft? Variety hat einmal mehr eine Liste veröffentlicht mit den Namen von Schauspielern, die kurz vor dem großen Durchbruch stehen.
Bruce Willis wird an der Seite von "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Dave Bautista in "Marauders" zu sehen sein. Darin spielt er einen zwielichtigen Bankchef.
Bill Murray übernimmt eine kleine Rolle im HBO-Mehrteiler "Olive Kitteridge". Die Hauptrolle in der Romanadaption übernimmt Frances McDormand, Regie führt Lisa Cholodenko.
Chris O'Dowd möchte die Identität seines Duell-Gegners stehlen. Der Schauspieler wird neben Adam Driver in der Theater-Inszenierung "The Coward" zu sehen sein.
In Ted Melfis "St. Vincent De Van Nuys" trifft eine überarbeitete Mutter auf ihren mürrischen Nachbarn. In den Hauptrollen sind Melissa McCarthy und Bill Murray zu sehen.
Edward Norton ist in Alejandro González Iñárritu 'Birdman' mit von der Partie. Er wird in der Komödie einen selbstgefälligen Schauspieler verkörpern.
Bruce Willis bekam am Montag den französischen Ehrentitel Commandeur des Arts et Lettres. Damit werden künstlerische Leistungen gewürdigt.
Jennifer Aniston wird an der Seite von Owen Wilson in Peter Bogdanovichs Regiecomeback "She's Funny That Way" zu sehen sein. Auch Cybill Shepherd ist an Bord.
Bruce Willis wird in Robert Rodriguez' und Frank Millers Fortsetzung "Sin City: A Dame To Kill For" mitspielen. Er wird den gleichen Charakter verkörpern wie in "Sin City".
Seite: [1] 2 3
2024