Senator Filmverleih
Silver Linings

Silver Linings

Wenn Du mir, dann ich Dir.
Originaltitel
Silver Linings Playbook
Alternativ
The Silver Linings Playbook
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
03.01.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 120 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David O. Russell
Darsteller
Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Jacki Weaver, Chris Tucker, Anupam Kher
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeaturebewerten
Mit einem Kater in die Hall of Fame
Komödienstar und Musicalregisseur: Bradley Cooper
Schauspieler und Sänger Bradley Cooper macht zunächst im Fernsehen aud sich aufmerksam, und zwar in der postfemininen Serie "Sex and the City". Dem Medium bleibt er treu, doch bald wird er auch auf der Leinwand ein gern gebuchter Schauspieler. Wie ein roter Faden ziehen sich dabei feierlaunige Partygesellen durch sein Rollenrepertoire.
2024