Sony Picture
The Walk

The Walk 3D

Originaltitel
The Walk
Alternativ
To Reach the Clouds; To Walk the Clouds
Regie
Robert Zemeckis
Darsteller
Kwasi Songui, Kent McQuaid, Darrell Lee-Izeard, Jason Deline, Daniel Harroch, Sergio Di Zio
Kinostart:
Deutschland, am 22.10.2015 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.10.2015 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 22.10.2015 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 6 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.thewalk-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Kingsley und Monica Bellucci haben sich die Hauptrollen im Spionage-Thriller "Spider in the Web" gesichert. Regie führt der israelische Regisseur Eran Riklis ("Lemon Tree").
Disneys "Vaiana" ist der erfolgreichste Film am Thanksgiving-Wochenende in Nordamerika. Der Animationsspaß spielt in fünf Wochenendtagen und 81,1 Millionen US-Dollar ein.
Ben Kingsley wird in Brad Silberlings Thriller "An Ordinary Man" als Kriegsverbrecher zu sehen sein. Der einzige Mensch, dem er vertrauen kann, ist sein Kindermädchen.
Josh Hutcherson spielt in "Backstabbing For Beginners" einen UNO-Mitarbeiter, der einer Verschwörung auf die Spur kommt. Ben Kingsley spielt den Chef des jungen Idealisten.
2024