News: Starnachrichten
Constantin Film
Luke Evans bei der Premiere "Die drei Musketiere" in London
"The Crow" findet Hauptdarsteller
Luke Evans wieder an Bord
Luke Evans ("Krieg der Götter 3D") wird in F. Javier Gutierrez' "The Crow" mitspielen. Dabei handelt es sich um eine Neufassung der Comicverfilmung "The Crow - Die Krähe" aus dem Jahr 1994. Damals schlüpfte Brandon Lee in die Rolle Eric Dravens, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Lee kam auf tragische während der Dreharbeiten ums Leben.
06. Mai 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am 04. Mai 2013 berichtet, war Evans von Anfang an für die Rolle in "The Crow" im Gespräch. Aufgrund der Dreharbeiten zu "Dracula Year Zero" und der PR-Tour zu "Fast & Furious 6" schien er für die Produktion nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Zwischenzeitlich wurde Bradley Cooper ("Silver Linings") als Kandidat gehandelt, doch auch er musste wegen anderer Termine absagen. (Wir berichteten: Bradley Cooper sagt ab). Danach kamen Mark Wahlberg ("Broken City") und Channing Tatum ("Magic Mike") und zuletzt auch Tom Hiddleston ("Marvel's The Avengers (3D)") und Alexander Skarsgård ("Melancholia") für die Hauptrolle ins Gespräch. Bei "The Crow" handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Comicserie von James O'Barr.
Weiterführende Infos
Stars
James O'Barr Alexander Skarsgård Tom Hiddleston Channing Tatum Mark Wahlberg Bradley Cooper Brandon Lee Luke Evans
2024