News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Glückliche Mama wohlauf
Halle Berry bringt Sohn zur Welt
Halle Berry ("Catwoman") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 47-Jährige brachte am vergangenen Samstag in Los Angeles einen Sohn zur Welt. Vater ist der französische Schauspieler Olivier Martinez ("Blood & Chocolate"), mit dem Berry seit Juli dieses Jahres verheiratet ist. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wie der Nachwuchs heißen soll, ist noch nicht bekannt.
07. Okt 2013: Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 6. Oktober 2013. Laut einer dem Paar nahe stehenden Quelle kümmert sich Martinez rührend um seine Frau. Er weiche ihr nicht von der Seite', heißt es. Auch Berrys erstes Kind, die fünfjährige Nahla, freut sich über ihren Halbbruder. Sie besuchte Mutter und Sohn bereits im Krankenhaus.
Weiterführende Infos
Stars
Olivier Martinez Halle Berry
2024