News: In Produktion
Ricore
Hauptrolle in Barry Sonnenfelds Komödie "Nine Lives"
"House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey hat neun Leben
Kevin Spacey wird in der Komödie "Nine Lives" mitspielen. Der Oscar-Preisträger und Hauptdarsteller der gefeierten Serie "House of Cards" hat laut US-Medienberichten den Vertrag bereits unterschrieben.
29. Jan 2015: Laut Informationen der Filmzeitung Hollywood Reporter am gestrigen 29. Januar handelt "Nine Lives" von einem Mann, der im Körper einer Katze gefangen ist. Regie führt Barry Sonnenfeld, der mit der "Men in Black"-Trilogie große Erfolge feierte.

Spacey wurde dieses Jahr für seine Leistung in "House of Cards" mit dem Screen Actors Guild-Award und dem Golden Globe ausgezeichnet. Derzeit steht er als Richard Nixon in der auf wahren Begebenheiten beruhenden Komödie "Elvis & Nixon" vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Nixon Barry Sonnenfeld Kevin Spacey
2024